Maria Schlosser - Steuerberaterin
Maria Schlosser - Steuerberaterin

Persönliches:

Bereits seit 20 Jahren bin ich mit viel Interesse im Steuerrecht tätig. Vor meiner Selbständigkeit war ich in verschiedenen Kanzleien in und um Wasserburg sowie in München tätig. Durch die abwechslungsreiche Arbeit mit den verschiedensten Mandanten(-größen) habe ich mir ein umfassendes Wissen und Können angeeignet, dass ich nun in der steuerlichen Beratung und Betreuung anwende. Seit nunmehr 15 Jahren, nach Abschluss der Steuerberaterprüfung, bin ich selbständig tätig. Die Kanzlei beschäftigt ein hochqualifiziertes Team, aus derzeit 7 lieben Damen (Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten, Steuerfachwirten, Bilanzbuchhalter, Auszubildende). 

Das Steuerrecht ist kompliziert genug, deshalb ist mir eine ehrliche und unkomplizierte Kommunikation mit den Mandanten und mit den Mitarbeitern wichtig.

 

Werdegang:

 - Abgeschlossenen Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten
 - Fortbildung zur Steuerfachwirtin
 - Steuerberaterprüfung am 10. Februar 2006 erfolgreich bestanden
 - 31. März 2006 Zulassung zur Steuerberaterin durch die Steuerberaterkammer


Ich bin Mitglied im/bei
- LSWB e.V.
- UHD Rosenheim e.V. 
- Bund der Selbständigen in Bayern e.V.
- Steuerberaterkammer München
- WFV Wasserburg
- DATEV eG


Herzlichst Ihre Steuerberaterin